Donnerstag, 20. Juni 2013

Project Life 2013 | Woche 17

Meine Kreativität ist zurück! Der Mai war irgendwie nicht so mein Monat, aber je besser das Wetter wird, desto besser klappt es bei mir auch wieder mit dem Scrappen und so habe ich mich an die Aufholjagd für mein Project Life gemacht.

Hier ist meine Woche 17:



 
Die Basis für den Wochenstarter ist ein ILS-Papier. Darauf habe ich verschiedenfarbige SU-Tickets geklebt, in Anlehnung an die Fähnchen der Journalingkarte unten links.


Auf das Foto habe ich einen von Hand ausgeschnittenen Polaroid-Rahmen getackert. Ich wollte den Blick auf die drei Kondensstreifen lenken. Da ich das Foto mit meinem Handy aufgenommen habe, konnte ich leider nicht zoomen. Aber der Polaroid-Rahmen erfüllt ja auch seinen Zweck.


Die Journalingkarte ist ebenfalls von ILS. Der Journalingbereich ist mit Schreibmaschine ausgefüllt. Die Wochentage sind mit Klartext-Stempeln gestempelt und der Rest ist von Hand drauf gekritzelt. Auf das Foto habe ich das SU-Ticket geklebt.


Hier das Gleiche nochmal. Nur mit einer zusätzlichen Drei, in rot eingefärbt und mit Glossy Accents bestrichen, damit die Farbe hält...


Der Rahmen auf dem Foto ist leider nicht so schön geworden. Der Stift hat mich im Stich gelassen!


Für das Journaling habe ich einen Mix aus Thickers, kleinen Buchstabenstickern und Papierstreifen, die ich von Hand beschriftet habe, verwendet. Ich hatte einfach nicht mehr die passenden Buchstaben! Die Muffins waren für die Schächtelchen bei dieser Tischdekoration.


Die Wochen 18 und 19 sind auch schon so gut wie fertig, also schaut am Wochenende wieder bei mir vorbei, ich würde mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen