Freitag, 28. Juni 2013

Freitags-Füller # 222








1. Bei Milka fällt mir spontan die lila Kuh ein.

2. Jetzt ein blauer Himmel, das wäre spektakulär.

3. Ich verstehe nicht, wieso das Wetter nicht endlich auf Sommer umschaltet.

4. Das "kleine Schwarze" ist zeitlos.

5. Das Gefühl von Sonnenstrahlen auf der Haut, wie ich es vermisse.

6. Meine neuen Espandrilles sind wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich hoffentlich Glück mit dem Wetter und kann im Garten arbeiten wie geplant und Sonntag möchte ich die vom Wetterbericht versprochenen Sonnenstrahlen genießen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen