Freitag, 21. Juni 2013

Freitags-Füller # 221

1. Wasser von oben fand ich die letzten Wochen ziemlich nervig. Gestern war es eine Abkühlung.
 
2. Es ist schön, früh daheim zu sein, heute mittag.

3. Ich wünsche mir einen schönen Sommer.

4. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, würde das aus allen Nörglern Optimisten machen.

6. Lieber Papa, ich möchte dir sagen, dass auf unserer Baustelle ohne Dich nichts funktionieren würde. Danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Rotwein, morgen habe ich viel Arbeit im und ums Haus geplant und Sonntag möchte ich das machen, wozu ich samstags doch nicht gekommen bin!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

1 Kommentar: