Freitag, 14. Juni 2013

Freitags-Füller # 220

 
1. In genau fünf Wochen bin ich 33. Wie die Zeit vergeht!
 
2. Unsere Funk-Lichtschalter sind nicht zu gebrauchen.
 
3. Es gibt keine besseren Voraussetzungen für ein schönes Wochenende als Sonne und Wärme.
 
4. Fröhliche Menschen leben länger.
 
5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten eiskalte Cola light oder Hugo.
 
6. Es ist ein schmutziges Geschäft, soviel zum Thema Politik.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Hugo, morgen habe ich einen Ausflug an die Ahr geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen!
 
 
Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein klasse wetter und viel glück mit dem Wetter bei deinem ausflug;)

    AntwortenLöschen