Freitag, 28. Juni 2013

Day in the life 2013 | Meine Fotos im Juni

Heute zeige ich Euch auf die Schnelle schon mal meine Fotos von meinem gestrigen "Tag in meinem Leben"-Projekt.


Was ich morgens so alles brauche, um einigermaßen ansehnlich zu werden...


Handtasche schnappen und los gehts zur Arbeit!


Unterwegs regnet es. Was für ein Sommer!


Erstes Auto im Hof!


Erst mal einen Tee machen und ran an die Arbeit.


 In der Mittagspause etwas den Kopf frei kriegen und bei TK Maxx stöbern.


Und durchs Forum gehen.

 
Mittagessen und dabei...
 

...weiter arbeiten.


 
Nach der Arbeit Material für unsere Gartenbaustelle besorgt und erst mal ewig im Stau gestanden.
 

Nach ewigem Suchen in zwei Baumärkten habe ich sie endlich, die Stabilisierungsmatte. Das Wabenmuster ist ja immerhin top trendy!


Höhepunkt des Tages: Für den CAR 2014 angemeldet!



Zuhause erfreue ich mich an der wunderbaren Blüte meiner Orchidee.

 
Bei der Tomatenkontrolle auf Geiztriebe habe ich die ersten Früchtchen entdeckt!
 
 

Zum Abendessen Reste: gefüllte Paprika.


Zum Nachtisch einen "Gut`s Nächtle" - Tee. Danach ist jeder Stress vergessen und ich schlafe wie ein Stein.


Vier graue Socken auf der Couch und dann war der Tag auch schon vorbei.


Ich habe fleißig mit gekritzelt...


... und am Wochenende überlege ich, wie ich das Layout für mein Project Life Album mache. Das zeige ich Euch dann in der nächsten Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen