Mittwoch, 26. Juni 2013

Day in the life 2013 | Im Juni bin ich dabei!

Schon das ganze Jahr über hat Ali Edwards mich mit ihrem monatlichen Day-in-the-life-Projekt im Rahmen ihres Project Life begeistert. Es ist eine wunderbare Idee, die beiden Projekte zu verbinden. So kann man dokumentieren, wie sich der Alltag im Lauf der Jahreszeiten verändert.

Für mich war das in diesem Jahr nicht zu stemmen. Ich bin schon froh, das Project Life einigermaßen zeitnah durchzuhalten. Das erste Halbjahr möchte ich aber nicht verstreichen lassen, ohne wenigstens einen Tag davon im Detail festgehalten zu haben. Also bin ich morgen mit dabei!

Dank Alis vorgefertigter Tabellen bin ich bestens vorbereitet. Sie bietet sie hier zum kostenlosen Download an. Ausgedruckt, Stift dabei, der Donnerstag kann kommen!


Macht Ihr auch mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen