Montag, 6. August 2012

Karibik | Smashbook Teil 2

Heute geht es weiter mit meinem Smashbook. Stehen geblieben waren wir hier noch bei Tag 5, den wir auf Barbados verbracht hatten.


Für diesen Eintrag hatte ich einige Ausschnitte aus Karten und Prospekten aufgetrieben. Dazu die Hafeninformation vom Schiff.


Hinter der Hafeninformation habe ich einen Flyer von der Orchideenwelt eingeklebt. Statt mit 10 Lieblingsdinge über die Karibik auszudenken, habe ich das Foto vom Bordfotografen von mir und Captain Jack Sparrow eingeklebt. Das ist natürlich der echte ... wenn man dran glauben will ...


Im Sunburry Plantagenhaus gab es zum Glück deutsche Faltblätter.



Dolce Vita, das passte wirklich gut zu der gesamten Reise.

Hier habe ich wieder geschrieben und geschrieben und geschrieben... 


Das Faltblatt aus dem Nationalmuseum von Grenada. Die Telefonzelle passt auch zumindest annähernd.


Geschrieben, geschrieben, geschrieben...


Und beim Schiffstag gab es dann deutlich weniger zu erzählen. Außer unserem ersten Besuch im Fischrestaurant Gosch Sylt. Dort musste man vorab reservieren. Wir haben drei Tage auf den Termin gewartet! Es hat sich gelohnt. Hmmm, so lecker!




Ich hoffe, Ihr seid ausgeruht für morgen. Dann ist eine Woche Kreuzfahrt vorbei und wir kommen wieder in La Romana in der Dominikanischen Republik an. Wir haben einen Ausflug gebucht. Es geht früh los! Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen