Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller # 179









1. Heute könnte ich den ganzen Tag schlafen. Gestern haben wir einen anstrengenden Ausflug gemacht.

2. Es heißt, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht. Viele Schwalben aber auch nicht unbedingt.

3. Bald können wir unsere neue Terrasse genießen.

4. Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt.

5. Berlin, da will ich bald mal wieder hin.

6. Vor langer Zeit war ich schon einmal in der Autostadt in Wolfsburg. Und gestern dann zum zweiten Mal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gute Gefühl, im Garten viel geschafft zu haben, morgen habe ich weiter im Garten schaffen geplant und Sonntag möchte ich ein schönes Familiengrillen genießen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen