Freitag, 24. August 2012

Freitags-Füller # 178

 

 

 




1. Was wäre wenn - das ist eine Frage, die man sich oft stellt.

2. Meine Fitness ist zur Zeit echt ungenügend.

3. Warum lässt mich mein Wecker eigentlich morgens nie ausschlafen?!

4. Ich muss weniger Süßigkeiten essen, auch wenn mir das schwerfällt.

5. Wann hört endlich dieser Terminstress auf?!

6. Neulich habe ich einen Witz gehört und ich habe sehr darüber gelacht. Aber meint Ihr, der Witz würde mir jetzt noch einfallen...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viel terminfreie Zeit, morgen habe ich geplant, die Hochzeit meines Cousins zu feiern, und Sonntag möchte ich Frank beim Marathon anfeuern!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen