Samstag, 4. August 2012

Freitags-Füller # 175










1. Die olympischen Spiele gehen dieses Mal irgendwie einfach so an mir vorbei.

2. Nach dem Zumba fühle ich mich leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum, wenn jemandem, den ich liebe, etwas Schlimmes passiert.

4. Ich will ja mehr Sport machen, aber der Schweinehund setzt mich immer entweder auf die Couch oder an meinen Scraptisch...

5.  Der Gedanke an Sommer, Sonne, Strand und Meer macht mir gute Laune.

6.  Aufgewachsen bin ich in Werlau und sonst nirgendwo!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gute Gefühl, viel Hausarbeit erledigt zu haben, morgen habe ich ausschlafen und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich genießen, dass wir keine Termine haben!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen