Donnerstag, 26. Juli 2012

Urlaub für alle!!!

In Rheinland-Pfalz sind die Sommerferien in vollem Gange. Die dritte Woche ist fast vorbei. Und endlich läuft auch das Wetter zur Hochform auf. Blöd nur, dass ich im Büro die Stellung halten muss. Das geht vielen von Euch bestimmt ähnlich?

Aber träumen darf man ja mal. Von exotischen Ländern, weißen Sandstränden und Cocktails beim Sonnenuntergang... Einfach herrlich! Einen solchen Traumurlaub durfte ich im März in der Karibik erleben. Das war eine sehr eindrucksvolle Zeit für mich, deshalb möchte ich sie mit Euch teilen und Euch in den nächsten Tagen mit auf unsere Kreuzfahrt nehmen. Karibik, wir kommen!!!


Ich zeige Euch viele Fotos und zwischendrin immer mal wieder etwas Scrappiges. Habt Ihr Lust? Dann packt Eure virtuellen Koffer, am Sonntag stechen wir in See! Was unter anderem in meinem Koffer war, kann ich Euch schon einmal zeigen:


Natürlich ein SMASH-Book! Ich habe mir ganz bewusst nur wenige Utensilien mitgenommen. Diesem Buch wollte ich alle meine Eindrücke, Gedanken und Erlebnisse anvertrauen. Dafür braucht es nicht viel Schnickschnack. Vorbereitet hatte ich mir einen kleinen Tag für jeden Tag unserer Reise, dazu habe ich mir drei Washi-Tapes und je einen Stift in schwarz, weiß und pink ausgesucht. Dazu eine Schere, fertig ist das SMASH-Book-Urlaubskit.

Was daraus geworden ist verrate ich Euch auf unserer Reise. Also bis Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen