Sonntag, 15. Juli 2012

Große Freiheit


Dieses Layout ist nach dem Sketch zur aktuellen Challenge von Teenas Tipps entstanden. Zum Glück hatte ich mir vor einigen Wochen einfach so einen großen Abzug von diesem Foto bestellt, weil es mir so gut gefällt.


Das Foto habe ich beim Landgang an einer Station unserer Karibikkreuzfahrt aufgenommen. Der Titel "Grosse Freiheit" ist gleichzeitig auch der Titel des Liedes, das immer beim Ablegen unseres Schiffes gespielt wurde. Wenn ich es höre denke ich an viele neue, karibische Eindrücke, an Cocktails, den Sonnenuntergang, Urlaub, ... Oh, `tschuldigung, ich schweife ab.

Hier ist die Nahaufnahme vom Text, den ich mal wieder mit der Schreibmaschine getippt habe.


Beim Titel hatte ich wieder das alte E-Problem. Wenn in dem Augenblick Schlemihl von der Sesamstraße vorbei gekommen wäre und mich gefragt hätte "Psst, hey Du! Willst Du ein E kaufen?!" hätte ich ohne zu Zögern zugegriffen! Statt dessen habe ich die 9 zerschnitten und quasi gespiegelt. Sieht zwar etwas ulkig aus, aber ich wollte unbedingt dieses Alphabet benutzen.


Ich benutze fleißig meine Wood Veneers und mein Spritzer-Tool.


Hinter dem Foto ist der entsprechende Songtext von Unheilig. Man kann es an dem Tab herausziehen. Davon habe ich leider kein Foto, das hat meine Speicherkarte wohl verschluckt.

1 Kommentar:

  1. Das ist ein wuuuuuunderschönes Foto und du hast es auch so schön verscrappt. Da stimmt einfach alles und die niedlichen Sterne sind richtig schön angeordnet. Toll!

    AntwortenLöschen