Samstag, 21. Juli 2012

Geschenkanhänger

Anstelle einer Glückwunschkarte zur Geburt habe ich für einen neuen Erdenbürger einen Geschenkanhänger gescrappt.

Die Basis sind zwei Cardstocks - vorne Dunkelblau, hinten Kraft - mit der großen Tag-Stanze von Tim Holtz ausgestanzt und zusammengeklebt. Der Kraft Cardstock soll etwas mehr Stabilität geben. Der Stempelabdruck mit dem Hero Arts Wolkenstempel ist mit einem zartgelben Cardstock gemattet. Durch das schlechte Licht beim Fotografieren wirkt er viel kräftiger als in Wirklichkeit. Der Schriftzug ist mit dem Dymo geprägt. Die Buchstaben hatte ich noch aus einem uralten Basic Grey Alphabet. Das gefällt mir hier richtig gut. Dazu noch einige Wood Veneer Sterne. Fertig ist der Geschenkanhänger.


Hier seht Ihr den Tag noch einmal von der Seite.

1 Kommentar: