Freitag, 13. Juli 2012

Freitags-Füller # 172


1. Thema Nr. 1 ist bei mir derzeit unsere Gartenbaustelle.

2. Was ist schon unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast verschlafen.

4. Hoffentlich wird es ruhiger bei mir nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn der Regen endlich aufhören würde.

6.  Ich habe schon lange nichts mehr bestellt bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Verschnaufpause vom Terminstress, morgen habe ich viel Hausarbeit und ein Basteltreffen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder einfach so für mich scrappen!


Willst Du auch mitspielen? Dann schau bei Barbaras scrap-impulse vorbei. Sie erklärt Dir, wie es geht!

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole , wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite und meinen neuen Traumshop vorbei schaust! Es wäre schon, einen Kommentar von dir zu bekommen, wie du meinem Hobby Shop findest? Ganz viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen