Mittwoch, 11. Juli 2012

CAR 4 | Mein Album

Es ist endlich vollbracht, mein Album vom CAR 4 ist fertig! Einige Wochen lang hatte ich es auf meinem Scraptisch hin und her geschoben, weil ich andere Sachen machen wollte. Am letzten Wochenende habe ich es dann doch fertig gemacht.

Das Album ist ca. 21 x 15 cm groß und mit der Bind it all gebunden. Die hatte ich schon so lange nicht mehr benutzt. Ich glaube, sie hat sich sehr gefreut, mal wieder etwas zwischen die Stanzzähne zu bekommen. Das Cover habe ich in Photoshop gemacht. Das Foto zeigt das Innenleben einer der vielen Sprayboxen, ich glaube vom Freitagnachmittag-Workshop.


An der Spiralbindung habe ich das Stoffband und den Pin von meiner Goodie-Bag befestigt. Dazu das Namensschild und das Fähnchen vom offiziellen CAR-Muffin. 


Wie Ihr seht, ist das Album ganz schön dick geworden. Zum Glück hat die Drahtbindung das gerade noch so verkraftet.


Das Innenleben zeige ich Euch morgen!

1 Kommentar:

  1. das "outfit" sieht schon mal klasse aus...bin schon ganz gespannt auf das Innenleben!

    lg angelika

    AntwortenLöschen