Samstag, 14. Juli 2012

CAR 4 | Mein Album - Teil 3

Da bin ich wieder mit den letzten Fotos von meinem CAR-Album. Die Seiten zu den Samstagsworkshops habt Ihr schon gesehen, also starten wir heute direkt mit der großen Tombola mit Shimelle als Glücksfee.


Meine Lose sind mal wieder leer ausgegangen, also konnte ich alle auf der Rückseite des Umschlags, in dem wir die Lose bekommen haben, einheften.


Die Prämierung der Crop-Queen - dieses Mal der Hotelgeschäftsführer. Zwischen den Seiten eingeheftet seht Ihr den diesjährigen "Löffler". Es ist inzwischen schon Tradition, dass Conny Löffler zu jedem CAR ein flottes Gedicht verfasst.


Der Abendworkshop mit Jenni Pauli.


An unserem Materialpaket war ein süßer Tag. Den habe ich auf mein Foto mit meinen Workshop-Ergebnissen gesteckt.


 Der zweite Workshop von Shimelle mit dem Buch im Buch:



Barbaras Layout-Workshop:



 Heike Paulus´ Workshop am Montag Vormittag:




Und Jenni Paulis Layout-Workshop am Nachmittag:





Während dem Workshop hatte sich Barbara zu uns gesellt, um ihr Smashbook zu vervollständigen. Jenni scherzte, dass der Beschwerdeschalter von Barbara jetzt geöffnet habe. Deshalb diese Seite:


Aber mal im Ernst: Was hätte Barbara da tippen sollen?! Für mich war es ein rundum gelungenes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Uih, das sehe ich ja jetzt aus. Was hast du für ein schönes Buch aus den Erinnerungen vom Car 4 gemacht. Ich bin total begeistert. :)
    Du hast da übrigens ein schönes Bild von Jenni Pauly in groß drin.... im Hintergrund schaue ich so seitlich.... würdest du mir das Foto schicken? Das wäre super lieb von dir. rose1967@gmx.de
    LG Manuela

    AntwortenLöschen