Sonntag, 29. April 2012

CAR 3 | Mein Album

Mein Album vom letzten Jahr hat das Format 6x12 Zoll. Das Gerüst bilden drei schwarze Pappen mit seitlichen Tabs. Für jeden Tag einen. Das Innenleben habe ich ergänzt mit schwarzem Cardstock und weißem Papier, bemalt mit hellblauer Acrylfarbe. Zusammengehalten wird das Ganze mit drei großen Buchringen.



Zu jedem Workshop habe ich einige einleitende Sätze geschrieben. Auf der nächsten Doppelseite folgen allgemeine Fotos vom Material, dem Projekt, meinen Tischnachbarinnen, etc. Außerdem habe ich die Technik erläutert oder die Maße notiert. Klecks- und Buchstabenstempel habe ich im ganzen Album wiederholt. Beides ist von Klartext.




Das Journaling habe ich auf der Schreibmaschine getippt und in Streifen aufgeklebt. Besonderes habe ich mit Dymo-Band in schwarz betont. Die Tombola ist in jedem Jahr ein besonderer Höhepunkt. Auch wenn ich dabei noch nichts gewonnen habe: Die Spannung zählt!















Und wenn man nichts gewinnt, dann shoppt man eben.




Ans Ende gehört natürlich das obligatorische Gruppenfoto im Großformat.

1 Kommentar:

  1. Wow, die Idee mit dem Buch finde ich toll!
    Du warst j aschon richtig fleißig.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jasmina

    AntwortenLöschen